Sonntag, 3. Juli 2016

Glamping statt Camping - Schulze in Hamburg - Sasel

Hier noch ein Find von der Home and Garden Messe:
Abgesehen davon, dass Schulze aus Hamburg Sasel sehr elegante Outdoormöbel anbietet, bin ich hier über etwas ganz anderes gestolpert: Bruchfestes Geschirr. Ähhh Plastikgeschirr??? Wie unchic.... Nein, weit gefehlt. Eigentlich ist das Melamin-Geschirr von Schulze nicht fürs Caravaning gedacht gewesen, aber natürlich macht das da viel mehr Sinn und aus jedem Camping ein wahres Glamping. Das bruchfeste Geschirr und die passenden Gläser gibt es hier in zwei Stilrichtung. Einmal fröhlich poppig bunt in Bonbonfarben und in eleganter Variante in klassisch weiss oder mit feiner Malerei. Ehrlich gesagt, würde ich das Geschirr, auch wenn es noch so chic ist, weder zu Tisch noch zu Gartentisch benutzen, aber auf dem Campingplatz ist das der Hingucker schlechthin. Wir haben letztes Jahr einen fast schon historischen Wohnwagen restauriert (DER WOHNI... ist fast so alt wie ich... also bin ich auch schon historisch?) und ich war der Meinung, dass ich ja wohl ein paar stabile Gläser mitnehmen kann. Aber durch die Vibration bei längeren Fahrten, gehen die einfach schon im Schrank kaputt. Wer packt schon immer alles in Seidenpapier vor der Fahrt und ich bin mir nicht mal sicher, ob das dann wirklich hält. So ein paar Dinge haben wir dann notgedrungen im Campingbedarf gekauft. Sicher gibt es da auch einige schöne Sachen, aber das ist wirklich kein Vergleich zu der Serie von Rice.(Fotos von mir)


Schulze Outdoor Living
Waldweg 95
22393 Hamburg
www.schulze-outdoorliving.de
Mo-Fr 8.30 - 19 und Sa 8.30 - 18 Uhr
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig