Dienstag, 7. Juni 2016

Schuh Elsner - Havaianas in Hamburg

Also Schuh Elsner an der Hamburger Mönckebergstraße macht sich ja wirklich wieder. Eigentlich finde ich hier jedesmal ein neues Motiv. Von sehr coolen Herrenschuhen, über diese mega-blingbling Sandalen bis zu den High-Heels, die eben noch ladylike sind. Außerdem gibt es hier die super angesagten Havaianas. Ehrlich gesagt, würde ich diese Sandalen auf jeden Fall vorziehen, man muss ja nicht jeden Hype mitmachen. Außerdem sind Flipflops wirklich nur gut für den Strand und für den Garten und da ist man ja eher seltener unterwegs. (Bild von mir)

Schuh Elsner
Mönckebergstraße 11
20095 Hamburg
Mo -Sa 10 - 20 Uhr
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig