Donnerstag, 30. Juni 2016

Fashion week Berlin - und ich bin nicht dabei...

Durch meine berufliche Neuorientierung hatte ich den Termin irgendwie nicht so ganz auf dem Zettel, aber egal. Im Sommer bin ich eigentlich immer gerne hingefahren. Die für mich interessanteste Show war immer keine Show sondern die Off-Veranstaltung Wedding Dress. Nein, das hat nichts mit Brautkleidern zu tun, sondern mit dem Stadtteil Wedding und wurde dort namensgebend von der Wohnungsgesellschaft degewo veranstaltet. Leider gibt es diesen Markt für Kleinlabels und Modehandwerk nicht mehr. Ich habe dort immer viele engagierte Modemacher getroffen, sogar Kilian Kerner war da und hat mir persönlich ein Teil aus seiner Kollektion ausgewählt. Das Jahr drauf hatte er seinen Durchbruch und hatte eine richtige Show auf der Fashion Week.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig