Sonntag, 5. Juni 2016

BCBGMAXAZIRA – Shopping in Hamburg



Komischerweise sind Max Azira, BCBG und Hervé Léger in Deutschland gar nicht so bekannt. Der Tunesier Azira, der in Paris aufgewachsen ist und schon Jahrzehnte in den USA Mode macht, ist eher dort eine Größe. Dabei gibt es schon seit 10 Jahren den BCBG-Shop in der ABC-Straße gegenüber dem Marriot-Hotel. Okay, das ist nicht so ganz jedermanns Laufgegend, aber der Abstecher vom Gänsemarkt lohnt sich auf jeden Fall. Und für Leute von weiter weg gibt es auch den gut sortierten Online-Shop. Leider wird die Mode hier mal wieder nur bis Größe 44 falls überhaupt angeboten, aber es gibt auch ganz tolle Accessoires, z.B. dieses It-Piece, was ich mir mal gegönnt habe, Prädikat stylishstylish!
Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum noch nicht mal im Online Shop so tolle Teile wie dieses Shirt in größeren Größen angeboten wird: http://www.bcbg.com/de/tildah-eyelet-embroidered-peasant-dress/ZIK63F72-X4W.html?dwvar_ZIK63F72-X4W_color=X4W#start=1 Stattdessen fangen die hier bei unter Zerosize an und gehen nur bis Größe 40…. (kopfschüttel)
Aber wenn Sie sich, geneigte Leserin, in diesem Größenspektrum bewegen, sollten Sie den Laden auf jeden Fall aufsuchen. Sehr interessant ist hier auch die Auswahl an schicken Kleidern, wenn man zum Beispiel zu einer Hochzeit eingeladen ist, aber mit einem Abendkleid restlos overdressed wäre und Tagesmode zu wenig schick ist.
(kurzes Hängerkleidchen mit buntem Print für 159 Euro) bis zu festlicher Mode alles: http://www.bcbg.com/de/britan-belted-satin-midi-dress/JUF61H04-N2Y.html?dwvar_JUF61H04-N2Y_color=N2Y#start=1 (knielanges braunes Abendkleid mit Neckhalter für 205 Euro)

Zur Zeit ist auch gerade Sale mit 20 – 50% Nachlass!
(Bild von mir)

BCBG Shop Hamburg
ABC-Straße 12
20354 Hamburg
Mo – Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig