Montag, 27. Juni 2016

Alix Landhaus -

Ich fang dann mal an, von meinen Finds von der Home and Garden zu erzählen. Natürlich ist das eher eine Messe für Gartenkram und Dingen, die die Welt nicht braucht, aber zwischendrin findet man auch immer ein paar sehr interessante Dinge. Zum Beispiel Alix, die für ihren Stand vielerlei Dinge mitgebracht hatte. Shirts und Jacken, Schmuck und Deko, Schals und Ponchos. Insgesamt tragbare und vor allem bezahlbare Mode. Zwischen den ganzen unaufgeregt kombinierbaren Stücken, auch ein paar Hingucker, wie der Blumenrock oder die Paillettentaschen. Letztere vielleicht nicht ganz so exquisit, wie die Teile von Sarah, aber diese kosten nur 30 Euro (in Worten dreißig...) und nicht 600. Das finde ich für ein modischen Gimmick durchaus günstig.
In der Nachbereitung war ich jetzt wirklich erstaunt über den wahnsinnig tollen Onlineshop. Okay, das kann man auf 8 Quadratmeter Messestand nicht zeigen, aber hier gibt es neben den modischen Nettigkeiten noch jede Menge Schönes fürs Haus. Von Seifen über Lamenschirme bis zu Geschirr alles Mögliche zum Verschenken oder sich selbst gönnen.(Fotos von mir)
Alix Landhaus Online Shop
Alix auf Facebook

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig