Donnerstag, 26. Mai 2016

Petit Bateau vs. Annelie Schubert in Hamburg

Der Hypertrend dieses Sommer ist ja der Marinelook. Das absolute Highlight zu diesem Thema ist die etwas ungewöhnliche Zusammenarbeit zwischen dem französischen Kindermodelabel für die Upper Class und der preisgekrönten deutsch-französischen Nachwuchs-Designerin Annelie Schubert. Sogar die Vogue jubelt hierüber, also musste ich ja mal schauen, was es in Hamburg dazu gibt. Erst fühlt man sich ja etwas fehl am Platze in dem Laden für eher sehr kleine Kinder. Aber dann erblickte ich gleich neben der Tür die beiden dekorierten Puppen. Tatsächlich 3 Teile mit einem schicken Schild zu Erklärung. Ok, das ist ein Laden und kein Museum, also einfach fragen. Die Verkäuferin war zuerst etwas irritiert. Ja also, es gibt das Shirt in M und L... und wo??? Pause... Es war wirklich auf Lager, also eher im Lager und musste mir erst geholt werden. Dann stand ich etwas irritiert im Laden.. Umkleiden??? Ich seh ja ein, dass die Babies hier eher nicht anprobieren und wenn doch, dafür auf den Wickeltisch gelegt werden. Aber es gab doch ganz versteckt 2 Umkleiden. Und da die Schnitte ausgesprochen weit sind, passte es sogar. Als ich dann sagte, dass ich es haben will, erlangte auch die Verkäuferin wieder ihre Contenance. Auch wenn das wahrscheinlich eher ein (sehr gelungener) Werbegag von Petit Bateau sein soll, ich habe mein Shirt mit dem Prädikat stylishstylish. Before its in my wardrobe, its in Vogue..... (Fotos von mir)
Petit Bateau
Mönckebergstraße 10
20095 Hamburg
www.petit-bateau.de
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig