Samstag, 14. Mai 2016

Betina Gawlista - Designer aus Hamburg


In diesem Laden bleibe ich ja immer wieder mal kleben. Frau Gawlista hat mir mal sehr geholfen, als ich einen neuen Wintermantel brauchte. Mein übliches Problem ist ja, ich bin klein wie ein Gartentor, aber leider auch so breit... Was die Kleiderauswahl sowieso nicht einfach macht, aber einen Mantel zu finden, in dem man nicht aussieht, wie Schlumpf, ist schier unmöglich. Die Säume gehen bis zum Boden, die Taille des Mantels (engste Stelle....) hängt mir auf dem Po (breiteste Stelle....) Schwierig, schwierig.... Bei Gawlista im Fenster habe ich dann ein Modell gesehen, was ich ganz schick fand, natürlich in Größe 38, aber Schneider sollten ja auch nähen können. Ich also in den Laden und gefragt. Sie war super nett und siehe da, mir wurde ein Mantel angefertigt, in den sowohl Busen als auch Hintern passten und eine Taille hat er auch noch. So ein Mantel ist ja immer eine Anschaffung für einige Jahre und dieser war noch nicht mal teurer als ein durchschnittliches Stück bei P&C. Ich trage ihn immer noch gerne. Es ist ein zeitloses Design und vom Stoff her unverwüstlich.
In dem Laden im Levantehaus sind auch noch andere junge Designer aus Hamburg vertreten. Und machmal findet man da auch große Größen von der Stange. (Bild von mir)

LEVANTE FASHION DESIGN
Levantehauspassage
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

Tel. 040 / 85 10 38 23
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig