Dienstag, 26. April 2016

Rouge von Jafra

 Ich wollte ja eigentlich garnicht so viel über Beauty schreiben, aber es gibt Dinge, die muss man einfach empfehlen. Gewöhnlich würde mich eine neue Rougefarbe ja nicht aus den Socken reissen, aber dieses hier ist anders. Es ist so garnicht rot, rosa, braun oder sonst was. Mehr so ein Bronzeschatten. Keine roten Bäckchen, keine bunten Flecken im Gesicht. Dieser Ton passt sich einfach prima dem Hautton ... naja eher dem Makeup-Ton an. Auch der Pinsel dabei ist sehr gut.

Das einzige, was mich nervt, ist der blöde Verschluss. Irgendwie läßt sich das Schätzchen nur mit 2 Händen öffnen, aber egal. Ich glaube nicht, dass man es im Laden kaufen kann, aber man kann es über den Hochzeitsengel bestellen. (Bild von mir)
www.petra-goettsche.de
Tel. 040 - 87 21 76
petra@petra-goettsche.de
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig