Dienstag, 19. April 2016

Rituals Orange

Ich habe von meinen Töchtern zu Weihnachten eine Geschenkpackung von "Rituals" bekommen, komme aber erst jetzt dazu, es zu testen. Von dem tollen Duschschaum habe ich ja schon die tollsten Schwärmereien gehört. Und tatsächlich, alleine schon dieser irisierende Duft nach Orangen-Brausepulver macht sofort gute Laune. Dieser Duschschaum, der einen seidig umhüllt, ist eigendlich alles, was man braucht. Aber auch das Peeling tut gut, überhaupt ersetzt das volle Programm mal eben einen Tag im Spa. Man braucht nur noch eine Tasse Tee und eine ruhige Stunde auf dem Sofa. Herz, was willst Du mehr?
Über die etwas albernen Bezeichnungen wie Happy Budda und Touch of Happiness sehe ich mal hinweg. Diese 4-teilige Geschenkpackung ist auf jeden Fall eine super Idee, wenn man nicht weiß, was man Leuten schenken soll, die eigentlich schon alles haben. Oder für sich selbst, wenn man down ist und dringend eine Motivationsspritze braucht. (Foto von mir)

Rituals - Europapassage - Ballindamm 40 - 20154 Hamburg
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig