Montag, 11. April 2016

Arizona Green Tea with Honey





Um diese Flasche bin ich schon lange rumgeschlichen. Die schicke Aufmachung fällt selbst im noch so voll gefüllten Supermarktregal auf. Ob der Inhalt wohl auch so toll ist? Das stylische äußere ist natürlich schwer zu schlagen. Aber alleine diese Flasche im Einkaufswagen zu haben, macht schon ein gutes Gefühl. Was erwartet man mehr von einem als "Wellnessdrink" deklarierten Getränk? Also ich habe es schon genossen bei den ersten Sonnestrahlen im Frühling auf der Terrasse zu sitzen, diese Flasche und ein schönes Glas. Und der Geschmack? Nun ja es ist eine Art Eistee. Ich finde ihn, etwas milder, was am grünen Tee liegen mag und etwas weniger süß, was am Honig liegen mag. Er muß ja nicht gleich gesundheitsfördernd sein, wie einem die Werbung bei manchen Dingen immer weiß machen will ( ist ja schließlich keine Medizin), aber ein angenehmes Getränk und ich kriege mich immer noch nicht über diese unglaublich schöne Flasche ein..... also ich kaufe es wieder. Das wird mein Favorit fürs nach der Gartenarbeit auf der Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen. Ich hätte nich gedacht, dass ich das mal über ein Getränk sage: stylishstylish!!
PS. Jetzt wo ich dies schreibe, sitze ich allerdings mit einem heißen Tee auf der Terrasse und wärme mir die Finger ... Hamburg im Frühling kann doch noch ziemlich frisch sein.
(Foto von mir)
gesehen bei Kaufland

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Die blaue Vase. All rights reserved.
MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig